News

stopmetal.com wieder online

stopmetal.com ist nach einem Wochenende wieder online.

Weiterlesen »

Kategorien

Kommentare

Von Stefan Langer
Ich bin nochmal alles durch gegangen und mir ist klar geworden das wir Metaler angefangen haben mit der Seite stopthiphop.com. Dieses Indivi
In Metal ist schwul!

Von Baphomet
Oh ja passiert mir jedesmal am Flughafen. Echt ätzend!
In Metal Detector

Von Florian Kreitner
Was du da schreibst ist der engstirnigste Schwachsinn den ich je gelesen habe. Ich konnte es Nichtmal zu ende lesen. Der Grund, warum im Nam
In Religionskunde: Odin & Thor

Von PAGAN DEVIL
FICKT EUCH IHR DRECKS HOPPER
In Schuldnerberatung für Metaller

Von Steel Panther Fan
Yo, chill mal. Steel Panther rocken!
In Offener Sexismus beim Wacken 2014

Hot Metalchick!

19.6.2012 17:26 - Mattenfrisör

Metaller haben keinen Frauengeschmack...

Kommentare

  1. gravatar image El Bastardo:

    Äh...das ist doch keine Frau oder? Aber falls doch:D

  2. gravatar image Taste of Mayhem:

    Bisse jetzt rattig? :lol:

  3. gravatar image El Bastardo:

    Ekelerregend dieser Gedanke. Muss kotzen!

  4. gravatar image TuF:

    Das is' doch einfach wieder so ein dicker Informatiker, der Power Metal hört!

  5. gravatar image ???:

    Ich frage mich einfach was diese Seite bezwecken will?
    Leute nach ihrem Musikgeschmack und ihrem Aussehen zu beurteilen geht doch gegen jede nur denkbare aufgeschlossene und geistig gesunde Lebenshaltung.

    Ich will niemanden beleidigen nur habe ich das Gefühl das der Seitenadmin doch ein sehr deprimierter und armseeliger Mensch sein muss. So einen Sch*** hier zu posten und schreiben.

    Geschmack liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

    Ich sage das jetzt nicht weil ich ein großer Metalfan bin, es geht mir einzig und allein um Toleranz.

    Ich persönlich vertrete die Auffassung, wenn ich ein Musikstück höre und es mir gefällt, gefällt es mir egal ob pop, klassik, metal oder sogar dubstep. Der Song muss gut sein - nicht die Musikrichtung.

    Das soll aber jeder handhaben wie er will. Nur kann es jedem Individuum (von Menschen möchte ich hier nicht mehr reden denn diese Seite ist absolut nicht menschlich) egal sein welche Musik ein anderer hört.

    In diesem Sinne noch einen schönen Abend


    PS.: Öffentlich zu Mobbing aufrufen würde ich mir aus rein rechtlichen Gründen nochmals gut überlegen.

  6. gravatar image nifelheim:

    hir du möchtegern Liu Xiaobo, du gehst den leuten heftig auf den sack! und wie so was endet sieht man ja oft genug. also verpiss dich du homo

  7. gravatar image Lithy:

    Allllllso .... ich finde diese Seite echt köstlich . Ernsthaft ich habe seit langr nicht so gelacht, na gut so lang ist es jetzt auch nicht her , aber da es sich dabei auch um eine sehr engstirnige person (sogar aus dem metal-Bereich) gehandelt hat, wage ich einfach mal drüber hinweg zu sehen und daher die zeitspanne als 'sehr lang' zu titulieren. Ich als sogenanntes 'hot metalchick', das sogar jeden Tag der Körperhygiene frönt, Abitur hat (auch wenn das in der heutigen Zeit einfach keine grandiose Leistung mehr ist) und es sogar geschafft hat mit dem eigenen assozialen und ekelhaften Verhalten einen gut bezahlten Job und einen Medizinischen Studienplatz zu finden, finde es höchst amüsant wie viel Energie solch derartig deprimierte Menschen in den Hass auf Vorurteile legen und sogar offensichtlich darüber die Realität vergessen zu können . Daher gebe ich dieser seite einen Daumen hoch und werde gerne wieder für einen guten Lacher hier her kommen . Gruß und Kuss Lithy



Neuer Kommentar


Erlaubte HTML tags: a, b, i, u, strike, blockquote, code, br, p, strong, pre